https://www.youtube.com/watch?v=KylMqxLzNGo

 

Nun ist er da - der 29. August 2015 und bereits in dieser Nacht hatten wir zum "gefühlt" tausendsten Mal wieder lange Gespräche und wir haben uns erinnert... und verbleiben weiterhin fassungslos und traurig über Sörens Weg und Sörens Sterben!

 

Es bleibt dabei.., auch im dritten Jahr brennt in einer Laterne in unserem Wohnzimmer eine Kerze für Sören, gerade heute hat sein Papa die Kerze mal wieder erneuert.

Zudem haben wir in dieser Nacht drei Teelichter angezündet... - für Sörens dritten Todestag.

Wir fragen uns so sehr, "wo" die mittlerweile vergangenen Jahre geblieben sind?!?

Sören ist unseren Herzen und unserem Erleben noch immer so nah!

Wir vermissen Sören sehr!!!

 

 

Als du noch bei uns warst,
war Vieles voller Abschied.
Jetzt, wo du nicht mehr da bist,
ist Vieles für uns voller Nähe zu dir!


 

Von den lieben Spürkels gab es wunderschöne Sonnenblumen!