Dezember 2014

September 2014

Der Sören - Baum hat wieder Eicheln!
Der Sören - Baum hat wieder Eicheln!

August 2014

Aus einem thailändischen Tempel.
Aus einem thailändischen Tempel.
Ein Gesteck von Judith
Ein Gesteck von Judith

Juli 2014

Der Sören - Baum im Juni 2014
Der Sören - Baum im Juni 2014

Juni 2014

Mai 2014

Der Sören- Baum Mai 2014
Der Sören- Baum Mai 2014

April 2014

Sören - 20. Geburtstag
Sören - 20. Geburtstag
Maiglöckchen von Heike & Göran und Geburtstagsrosenherz
Maiglöckchen von Heike & Göran und Geburtstagsrosenherz

März 2014

Dieses Mal kein Bild vom Sörenbaum..., aber gerade als wir mit Heike + Göran den Friedhof verließen bot sich uns dieser wunderschöne Anblick.

Februar 2014

Der Sören - Baum mit einer wunderschönen Christrose von Dorothea!
Der Sören - Baum mit einer wunderschönen Christrose von Dorothea!

Januar 2014

Dezember 2013

 

 

Vergangenen Sonntag (Volkstrauertag) waren wir  recht spät auf dem Friedhof und da zu dieser Jahreszeit bereits sehr früh die Dämmerung einsetzt, war unser Eindruck sehr besonders.

Wir waren völlig alleine auf dem Friedhof und wir konnten die vielen, vielen angezündeten Kerzen sehr gut erkennen - berührend und schön!

November 2013

 

 

 

 

Oktober 2013

September 2013

Ein Wächter am Sören-Baum!
Ein Wächter am Sören-Baum!


August 2013

15. Juli 2013
Der Sören Baum mit Rose, Räucherstäbchen und Chrysanthemen.

Der Sören-Baum im Juli 2013.

Wie immer mit einer frischen Rose und nun auch mit einem Schmetterling!

 

 

Der Sören-Baum im Juni 2013.

Der Sören-Baum Ende Mai 2013.

Der Sören-Baum Anfang Mai 2013

Der Sören-Baum hat wieder Blätter!
Der Sören-Baum hat wieder Blätter!

6. April 2013 -

Sörens 19. Geburtstag

Von Tim & Nicole gab es für Sören ein Windrad zum 19. Geburtstag und es war kaum zu fotografieren, denn es war sehr flott im Wind "unterwegs".

Wie schön!

Und besonders schön: Es ist das gleiche Windrad, das es bereits zum 18. Geburtstag von "den Spürkels" für Sören gab!

 

 

 

 

 

 

 

Frühlingsboten am Sören-Baum von Nicole + Tim und Uwe + Gaby im März 2013.

 

 

 

Am Sören Baum im Januar 2013.

Am Sören-Baum im Dezember 2012.

Der Sören-Baum im November 2012.

Die Krone des Sören-Baums im Oktober 2012.

Unsere Laterne am Sören-Baum im September 2012.